Gästebuch

Saunaferien 2018

Liebe Saunafreunde.

Wir haben dieses Jahr ab dem Samstag, den 7. Juli 2018 bis einschließlich Freitag, 17. august 2018 unsere Sauna und den FKK-Badegarten wegen notwendigem :) Urlaub und Wartungsarbeiten geschlossen.

Wir danken für euer Verständnis.

Am Samstag, 18. August 2018 sind wir wieder frisch & fröhlich für Euch da..

Einen wunderschönen Sommer wünscht euch das gesamte Team der Finnland Sauna Carolapark.

23. Juni 2018 skandinavische Saunanacht

Liebe Saunafreunde, an diesem Tag lagen wir Euch zu unserer schon traditionellen skandinavischen Saunanacht ein.

Beginn: 19 Uhr

finnisches Salatbuffet, Birkenreisigmassage, Birkenteer-Aufguss mit finnischem Wodka in der holzbeheizten Erdsauna, Flammlachs vom Lagerfeuer uvm.

nur mit Voranmeldung - am darauf folgenden Sonntag bleibt die Sauna geschlossen

Herzlich willkommen auf den Seiten der Finnland Sauna Carolapark.

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Teilen Sie uns mit, was wir verbessern können.

Ein Lob von Ihnen wäre natürlich schön, aber auch berechtigte Kritik ist uns willkommen.

Name* aus
Eintrag*
email http://


Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und veröffentlicht werden.
Hinweis: Zur Spam-Abwehr wird außerdem Ihre IP gespeichert.
Sie haben das Recht auf Korrektur oder Löschung Ihres Eintrages. Senden Sie uns hierzu bitte eine Nachricht an die im Impressum genannte eMail.

* Eingabe erforderlich





24. Marco aus Callenberg schrieb am 17.03.2018
Hallo Carolapark Saunateam,
danke für den schönen Aufenthalt bei euch. Besonders die Gestaltung des Außenbereiches hat uns sehr gut gefallen.Wir kommen sicher mal wieder vorbei.
Viele Grüße
Marco


23. Ullmann Frank aus Thalheim schrieb am 25.02.2018
Wir waren gestern wieder Gäste und es war wie immer sehr schön. Es ist ein familiäres Ambiente mit sehr sauberen und geplegten Saunen. Es wird sehr darauf geachtet, dass die Saunalandschaft nicht überfüllt ist. Die Bewirtung ist ebenfalls hervorragend, alle Speisen werden frisch zubereitet und sind von sehr guter Qualität und sehr köstlich.


22. Elke & Peter aus Chemnitz schrieb am 20.09.2017
Hallo,
erst mal viele Dank unseren Freunden, dass Ssie uns die Möglichkeit gegeben haben, eure Saunalandschaft kennenzulernen. Es hat uns in allen Dingen sehr gefallen und wir waren echt sehr relaxt, sei es durch die angenehme Atmosphäre, die gute Reflexzonenmassage, die nette "Betreuung" bei Fragen, das sehr gute Essen, ..., einfach tolles Erlebnis. Empfehlenswert und wir werden wieder kommen, definitiv.


21. Jan aus Ebersbrunn schrieb am 23.07.2017
Ich war bisher einmal in der Sauna und es war mega. Aber ich bin schon das dritte mal hier und 2 mal kam ich nicht rein. Ich würde euch darum bitten das Internet und die Website dafür zu nutzen um eure Betriebsferien auch denen mitzuteilen die nicht in der Nachbarschaft wohnen. 1 Stunde Autofahrt umsonst, nicht schön!
Beim ersten mal war es die Damensaune die man erst erfahren hat als man hier auf der Matte stand.
Jan


Lieber Jan - es tut uns leid - wegen der "Kommunikation" !
Unsere aussergewöhnliche Termine wie Saunaveranstaltungen, die Mitsommernacht, Änderungen der Öffnungszeiten und eben gerade unseren Sommerurlaub teilen wir unseren Gästen persönlich mit. Auch die Infomeldungen auf unserer HP, den Newsletter und über unsere Facebookseite nutzen wir dafür. Bitte trage dich für unseren Newsletter ein oder melde dich bei unserer Facebookseite an. Trotzdem nochmals: eine große Entschuldigung

LG Sven


20. Sylvia und Jochen Ulbricht schrieb am 19.06.2017
Lieber Sven, liebes Saunateam,
gestern war unsere erste Mitsommer Saunanacht und wir waren begeistert.
Gewohnt entspannte Atmosphäre, nettes Publikum und Verwöhnen pur. So viele kulinarische Köstlichkeiten haben wir nicht erwartet. Sehr viel selbst gemacht und immer etwas Neues. Die Brotrezepte hätten wir gerne zum Ausprobieren.
Also ein sehr gelungener Abend. Wir sind im nächsten Jahr wieder gerne dabei.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünschen
Sylvia und Jochen Ulbricht.


19. Steffi aus Köln schrieb am 19.06.2017
Wir haben Euch während unseres Urlaubs besucht und waren sehr angetan. Macht weiter so, wir kommen bestimmt wieder.


18. Mathias Lachmann aus Lünen schrieb am 16.06.2017
Hallo liebes Sauna Team,
meine Frau und ich sind große Saunafans und waren vor zwei Wochen bei ihnen zu Besuch.
Es war sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt.
Besonders möchte ich erwähnen wie freundlich und gut und ihre Aufgüsse gefallen haben.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.


17. Friedrichs aus Bad Schönborn schrieb am 31.10.2016
Liebes Sauna-Team!
Eure Sauna ist sehr gemütlich und geschmackvoll und sehr sauber. Ein super Ort um zur Ruhe zu kommen. Wir haben uns sehr gefreut einen Saunatag bei euch zu verbringen.


16. Steven Molch aus Hamburg schrieb am 14.09.2016
Der Weg hat sich echt gelohnt. War letzte Woche mit meiner Freundin bei euch und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. War genau der richtige Abschluss für meinen letzten Urlaubstag :)
Liebe Grüße aus Hamburg


15. Jasmin & Marcel & Nicole aus Glauchau schrieb am 07.05.2016
Wahren schon oft da uns gefällt es immer gut
Man wird freundlich begrüßt alles ist top
Sind sehr begeistert
Essen ist auch mega lecker


14. Thomas & Janet aus Pockau--Lengefeld schrieb am 26.02.2016
Liebes Saunateam,
waren das erste mal bei Euch. Alles war super !!!
Sehr schöne ruhige Atmosphäre, super Essen.
Echt weiterempfelenswert. Kommen auf jeden Fall wieder. Mfg Thomas & Janet


13. Sabine aus Leipzig schrieb am 26.01.2016
Liebes Saunateam,
ich war jetzt das 1.Mal bei Euch. Mir hat es sehr gut gefallen. Alles ist stimmig und der Ruheraum ist himmlisch. Ich erzähle jedem, der es hören will, wie toll es bei euch ist und komme auf jeden Fall wieder.


12. Frank aus meerane schrieb am 21.05.2015
Ich war die Woche das erste mal da. Es ist wunderschön angenehm . Alles sehr liebevoll eingerichtet. Das Team super nett und zuvorkommend.
Ich komme wieder. Frank aus Meerane


11. Nadine und Andre aus Limbach-Oberfrohna schrieb am 05.01.2015
Hallo, an das Team von Finnland Sauna Carolabad.
Wir waren gestern bei euch in einer wie wir sagen müssen absoluten Wohl fühl Oase. Wir fanden es Traumhaft schön bei euch, das Angebot eurer Speisekarte war fantastisch.
Das Team war super nett und immer drauf bedacht das es einem gut geht. Wir haben nur einen Kritik punkt an euch was uns wirklich nicht gefallen hat. Man hat nicht die Möglichkeit den Schlüssel für die Umkleide Kabine irgendwo abzugeben oder am mann zu haben. Wir hatten den schlüssel dann in den Bademantel getan, aber ganz wohl war uns bei der Sache nicht.
Aber alles im allen muss man sagen wir haben uns gefühlt wie als wären wir in Eibenstock nur in klein. Also macht weiter so und bleibt wie ihr seit.
LG Nadine und Andrè


10. Sabine&Philipp aus Markkleeberg schrieb am 23.11.2014
Wir waren Ende letzten Jahres schon einmal bei Ihnen und freuen uns, heute nach einer relativ weiten Anreise wieder bei bei Ihnen entspannen und schlemmen zu dürfen :)


9. Uwe Schmidt aus Glauchau schrieb am 04.06.2014
Herzliche Glückwünsche, dem Team aus der
Finnlandsauna,zum erreichten 20-jährigen Bestehen.Ein Dankeschön,für die bisherigen
Saunabesuche,bei Euch.
Desweiteren wünschen wir Euch weitere erfolgreiche Geschäftsjahre,mit sehr vielen schönen Momenten,zufriedene Saunagäste sowie
immer genug Aufgussflüssigkeit!
Eine schöne Zeit und bis bald,
Uwe Schmidt und Familie


8. Tetzner aus Niederwinkel schrieb am 28.05.2014
Hallo liebes Finnland-Sauna-Team,
zum 20jährigen Jubiläum von uns alles,
alles Gute, weiterhin viel Erfolg und
viele sehr zufriedene Gäste wie wir es sind.
Sonnige Grüße :-) (trotz momentanen Dauerregens)
Die Niederwinkler
Grit & Jörg Tetzner


7. Antje und Torsten aus Chemnitz/Mittelbach schrieb am 20.02.2014
Jeder Besuch in eurer Finnland Sauna ist wie ein kleiner Urlaub, einfach traumhaft. Eine wunderschöne Saunalandschaft, nette Leute , das Kaminzimmer ist das Highlight! Hier kann man herrlich vom Alltag entspannen und beim Essen fällt die Auswahl echt schwer, alles lecker und mit viel Liebe angerichtet. Können wir nur weiter empfehlen, kommen gern wieder.


6. Manfred M. aus Alzey schrieb am 16.09.2013
Liebes Team der Finnlandsauna,
ich bin regelmäßiger Saunagänger und habe "natürlich" eine Sauna etc. im Haus.
Ich bin viel unterwegs und kenne daher auch so manche öffentliche Sauna. Meistens gibt es nichts zu meckern. Im Gegenteil.
Aber: Ein so stimmiges Gesamtkonzept wie bei Ihnen habe ich noch nicht erlebt.
Da kann man nur den Hut ziehen!!!
Ganz besonderer Gruß gilt den Damen in der Küche.
Das Essen war göttlich. Sowohl vom Ansehen als auch vom Geschmack. Frische Salbeiblätter im Salat! (Die Idee leihe ich mir aus).
Ich komme bestimmt wieder.


5. Hopfe, Angela aus Chemnitz schrieb am 03.07.2013
Als ich mich gestern nach Arbeit von meiner Kollegin verabschiedete, freute ich mich auf einen nachmittäglichen Kurzurlaub bei Ihnen in der Sauna. Und es war tatsächlich wieder wunderbar, bis zur letzten Minute. Ich genieße die allgemein wohlige Atmosphäre, die freundliche Bedienung und nicht zuletzt die respektvolle Distanz in Ihrem Haus. Ja, und das Essen ist natürlich auch sehr "lecker".
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Ihnen.
Sonnige Grüße
Angela Hopfe


4. Steffi K. aus Chemnitz schrieb am 24.06.2013
Liebes Team der Finnland-Sauna,
nein, zu meckern gibts nichts. Im Gegenteil: Ein großes Lob für liebevolle unaufdringliche Betreuung, hervorragende frische Küche und das an allen Stellen zu spürende Engagement, mit dem Ihr Euch um alles kümmert. Die Saunanacht am 21.06.13 war der Hammer!!! Ich bin das nächste mal sicherlich wieder dabei (sofern es noch Karten gibt!). Macht weiter so, Ihr seid ein Highlight der Region!


3. Katja aus Zwickau schrieb am 09.02.2013
Hallo Ihr,
wir wollten nur mal wieder Grüße hinterlassen ... es wird dringend wieder Zeit das wir Euch bald mal wieder einen Besuch abstatten. Iss schon viel zu lange her.
Lasst es Euch gut gehen und bis bald


2. Petra aus Glauchau schrieb am 25.06.2012
Am letzten Sonntag besuchten wir erstmalig die Finnlandsauna in Glauchau und wurden sehr angenehm überrascht. Wohlfühlatmosphäre pur, nette und aufmerksame Betreuung, herrliche Ruhe - hier kann man wirklich entspannen und genießen! Wir kommen garantiert wieder, bis dahin herzliche Grüße,
Petra und Thomas


1. Simone aus Lichtenstein schrieb am 24.04.2012
Am vergangenen Wochenende habe ich meinen Gutschein(Rosenblütenbad)eingelöst.Da ich die Finnlandsauna in Glauchau noch nicht kannte,würde ich sie jetzt,nach meinem Aufenthalt, jedem wärmstens empfehlen!Die liebevolle Einrichtung sowie das aufmerksame Personal sprechen für sich.Es waren zwar nur wenige Stunden in diesem gemütlichem Ambiente,aber ich hatte das Gefühl wie an einem kleinen Urlaubstag.Vielen Dank nochmal an das gesamte Personal,macht weiter so!